LogoPATEFIUNT

Übersicht

Hilfe

Rechtliches

Abgeordnete im bayr. LandtagSchreiben an

2021-04-15 | Aufrufe: 246

Beschreibung

Liebe Mitmenschen des Projekts Rote Karte für Corona, Aktuell sind drei der vier Schulpflichtigen Kinder nicht in der Schule, da wir den Wahnsinn nicht mitmachen und ich den Institutionen klar gemacht habe, warum wir des Wahnsinn nicht mitmachen. Habe viel Links und Hinweise gegeben, aber gibt keine Rückmeldung, alle setzen NUR die Anordnungen und Anweisung blind und unüberprüft um. Habe bevor ich von dem Projekt erfuhr, bereits Gesundheitsamt (2x) und Oberbürgermeister, sowie ansässiges Mitglied des bayrischen Landtags (insges. 3x ) angeschrieben und habe bis heute keine Rückmeldungen erhalten. Hänge hier an was ich noch gespeichert habe.


Tags

#maßnahmen #evidenz


Anhang

Entwickelt von Canis Lupus Studio